(Hier Werbung schalten!)
Statistik: 198.008 Texte online | 8.965 Bewertungen abgegeben
Wissen

Legal bis zu 300€ im Monat verdienen

Hey,


ich biete euch hier ein Tutorial um legal bis zu 300€ im Monat zu verdienen. Mit nur einer Stunde arbeit am Tag. Mehr Zeit investieren bedeutet gleichzeitig mehr Entgelt.


Zuerst meldet ihr euch bei http://www.bonus-welt.eu an. Dann ladet ihr euch Roboform runter und installiert es. Dann geht ihr rechts unten auf das Logo von Roboform -> rechtsklick -> identitäten -> neue identität. So dann legen mir mal los. Am einfachsten geht ihr jetzt auf telefonbuch.de oder das-örtliche.de und sucht euch einen aus, und so erstellt ihr jetzt eine neue Identität. Ihr müsst nur die Reiter Person, Adresse und Standard-Passwort ausfüllen. So dann gehen wir auf einen free Webmailer und erstellen uns eine mail Adresse. Ich bevorzuge yahoo.de, da man da ganz einfach wegwerfadressen erstellen kann. (Benutzt keine Trashmail Anbieter, weil so die meisten Bonusaktionen abgelehnt werden. )

Bei yahoo geht ihr einfach oben rechts auf Optionen -> weitere Optionen -> Spam -> Wegwerfadressen -> Wegwerfadresse einrichten.


Wenn ihr eine Mail Adresse erstellt habt, vergesst nicht sie auch noch in Roboform einzufügen.


So wenn wir damit fertig sind, gehen wir wieder auf bonus-welt.eu, loggen uns ein und gehen auf Sofortvergütungen dann machen wir die Aktionen alle durch indem wir das Programm anklicken dann öffnet sich eine neue Seite so jetzt müssen wir nur noch oben auf unsere Roboform identität klicken und zu schauen wie Roboform die Felder ausfüllt. Dann nur noch die Mails bestätigen. Und zu schauen wie der Kontostand wächst.



Noch einige Tips von mir:

Download Roboform: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.roboform.com%2Fde%2F&ei=ewlDTJO7M8b-OZzPmdwM&usg=AFQjCNEKmPlsaWgOatUBlmdoFlS1Q1RXhQ&sig2=pXNLjwMfe3oIgmh9XHEuxQ


Wenn ihr Firefox nutzt erstellt euch ein neues Profil indem ihr unter Privateinstellungen das Profil so einstellt, dass firefox beim schliessen alles löscht.

Ich persönlich benutze dafür immer Internet Explorer, der so eingestellt wurde dass er Cookies, Cache und Browserverlauf beim Schliessen des Fensters löscht.


So wenn wir das alles haben, machen wir eine Runde mit allen Aktionen. Wenn wir dann auch alle Mails bestätigt haben, können wir einfach den Router neu starten oder sich anderweitig eine neue IP besorgen und schon kanns wieder von vorne losgehen.


So und jetzt wünsch ich euch allen viel Spass beim Geld verdienen.


mfg

Eingestellt: , Quelle:

Text bewerten
schlecht schlecht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 sehr gut sehr gut


Okay


.....

Eingestellt: 2014-11-07 01:10:33, Name: Hannes

Klar doch -.-

300 euro sind ne menge zaster ich bezweifle das man die mal eben so in ner stunde macht. außerdem geht das hier sicher nicht mit rechten dingen vor sich, mal davon abgesehen das es meine mitmenschen

Eingestellt: 2012-07-22 03:25:36, Name: kennay

frage frage

Mary:Sieht so aus als ob der arme Kerl bei zig 'tollen' Angeboten eingetragen wird. Für mich ist das Geld verdienen auf Kosten anderer - und somit absolut unter aller Sau.

Eingestellt: 2010-10-23 14:14:53, Name: Kurt

frage

was genau passiert dem armen menschen den man sich einfach aus dem telefonbuch klaut und woher genau kommt das geld, das man bekommt?

Eingestellt: 2010-10-23 11:54:56, Name: mary

E-Mail an die Redaktion | Text löschen | Textverzeichnis | Nutzungsbedingungen | Impressum

Partner: pinterest.com | google.de | Partner werden?
Copyright © 2004-2014, projekt.lounge. Alle Rechte vorbehalten.

PageViews: 2.547.125