(Hier Werbung schalten!)
Statistik: 198.008 Texte online | 8.955 Bewertungen abgegeben
Gedichte & Aphorismen

When im Gone

yeah
das ist für dich
weil du mein leben bist

es ist schon lange her als ich sie kennenlernte
sie war die erste, die ich nach kurzer zeit schon so verehrte
schon bald darauf sagte ich ihr was ich für sie fühle es war unglaublich wie sie mich berührte
sie berührte mine seele mein herz und meinen kopf, aber nicht meinen körper und auch wenns komisch klingt aber dafür danke ich gott
denn heute sind wir als freunde unzertrennlich und was ich sage mein ich wirklich ehrlich
ich bin so froh das ich dich hab denn ohne dich sterb ich
du bist alles was ich hab auf dieser kleinen welt, und ich bete das unsere freundschaft für immer und ewig hält
wie wichtig du mir bist lässt sich schon garnicht mehr in worte fassen, du bist ein segen für mich bei dir kann ich mich einfach fallen lassen
ich würde einfach alles für dich tuhn, ich geh in den tot für dich
wenn du jemals stirbst, glaub mir kleines ich komm mit
und auch wenn wir nicht zusammen sind, liebe ich sie, hör diesen track an wenn wieder eine deiner tränen fliesst


And when I’m gone, just carry on don’t mourn,
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I’m lookin’ down on you smiling
And I didn’t feel a thing so baby don’t feel no pain, just smile back


du bist das beste was mir je passiert ist ohne dich kann ich nicht leben, lieber lasse ich mich von 1000 gewehren niederschießen, als dich zu verlieren
denn was nützt mir ein leben in dem das schönste und wunderbarste wesen das es gibt fehlt? rein gar nichts.das leben wäre sinnlos wenn es dich nicht gäb
ich weiss du bist oft traurig, und ich weiss du brauchst mich
ich weiche nie mehr von deiner seite ich bin für dich da in schlechten zeiten, ist schon krass wie sich manchmal zwei herzen vereinen
du hast so viel kummer, manchmal ist es besser manchmal schlimmer.
deine Tränen sind wie regen, und trotzdem versüsst du mir jeden tag das leben.
es reicht ein einziger blick in deine wunderschönen augen, und ich kann wieder mit mut an das glück im leben glauben.
nichts kann ein treffen mit dir ersetzen, ich fühle mich so wohl bei dir du bist wie meine grosse schwester
und freunde kommen, freunde gehen, aber glaub mir ich werde immer an deiner seite stehen

And when I’m gone, just carry on don’t mourn,
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I’m lookin’ down on you smiling
And I didn’t feel a thing so baby don’t feel no pain, just smile back


hör dir diese zeilen an wenn es dir schlecht geht, denn dieses lied ist nur für dich ich danke dir damit mein engel
und völlig egal wie die sache endet, dadurch das ich dich in meinem leben habe kann ich sagen ich hab mein leben nicht nur verschwendet
ich mein des wirklich ernst es gibt niemanden auf dieser welt der dich so wie ich verehrt, und ich beweises vers für vers
wir sind eins, wir sind wie eine person, und ich danke gott das er mich mit so einem wundervollen wesen belohnt
du trägst dein herz am rechten fleck, und auch wenn jeder von uns in der scheisse steckt, macht der eine die sorgen des anderen weg, und kaum jemand weiss was du hinter deinem blick versteckst.
aber mir zeigst du wer du wirklich bist.
und das macht mich wirklich stolz, du bist so wundervoll als wär dein herz aus purem gold.
du warst immer für mich da, obwol du selber so viele probleme hast, und ja ich weiss dein leben ist hart.
ich wünschte ich könnte all deine probleme verschwinden lassen, sie im wind verblassen lassen.
aber das geht nicht immer, und manchmal wird es sogar noch schlimmer, und wenn du jemals stirbst liegt mein leben in trümmern
ich würde zusammenbrechen wenn du nicht wärst und ich sag das nicht aus spass das ist mein purer ernst. kein mensch kann mir geben was du mir gibst,denn du bedeutest mir sooo viel, yea word k-keep it real
ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben, auch wenn andere das nicht verstehen, weil keiner für dich fühlt was ich fühl, und ich nehme jedem das leben der mit deinem leben spielt
denn du bist mein sonnenlicht, ohne dich lebe ich im schatten, ohne dich bin ich nichts, ich würde so gerne 24 stunden bei dir sein doch das kann ich nicht.
die entfernung ist zu gross, und trotzdem machst du mich so froh, ich fühle mich so wohl in deinem schoss.
und jetzt sitz ich hier und schreibe dieses lied für dich, um dir zu sagen, ich liebe dich


And when I’m gone, just carry on don’t mourn,
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I’m lookin’ down on you smiling
And I didn’t feel a thing so baby don’t feel no pain, just smile back

Eingestellt: , Quelle:

Text bewerten
schlecht schlecht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 sehr gut sehr gut


when I'm gone?

eminem lyric!

Eingestellt: 2011-06-01 01:31:55, Name: Gtown P.I.M.P

E-Mail an die Redaktion | Text löschen | Textverzeichnis | Nutzungsbedingungen | Impressum

Partner: pinterest.com | google.de | Partner werden?
Copyright © 2004-2014, projekt.lounge. Alle Rechte vorbehalten.

PageViews: 2.512.509