(Hier Werbung schalten!)
Statistik: 198.008 Texte online | 9.004 Bewertungen abgegeben
Wissen

Iphone 4

Apple hat das Vertrauen der Nutzer nun und jetzt nutzen sie es voll aus. Aber am peinlichsten war der vorfall dass ein iPhone in einer Bar gefunden wurde. Ein Prototyp vom iPhone 4.
Aber es geht weiter, Apple macht den Usern vor, dass das iPhone 4 mal wieder alles ändern würde.
Was ist denn neu am iPhone?
Videotelefonie? 1.Gibt es beiden Finnen(Nokia) und Sony Ericsson seit mindestens 2 Jahren. Des weiteren funktioniert die Videotelefonie wegen dem hohen Datenmengen die zu streamen sind nur über Wifi. Super und da kann ich mich nicht gleich an den Laptop hocken und über Skype chatten??? Nein, ich machs liebe mit meim iPhone, is klar.
Reatina Display? Super Apple da wart ihr aber kreativ mit der Namensgebung, klar ist dass das hochaufslösendste Display der iPhones, trotzdem gibt es genügend Handys die auch solch eine Auflösung vorweisen können(xperiax10,zumindest fast)
Multitasking? Künstlich zurückgehalten um jedes Jahr ein neues Modell rauszubringen.
5Megapixel Kamera? Mein Handy hat 8 und hat keine 600euro gekostet sondern 250.

Insgesamt ist für mich dass gebe ich zu, das iPhone dass beste Handy auf dem Markt aber was Apple da macht, was für eine Show, einen Hype, find ich nicht in ordnung, so ähnlich is es auch mit m ipad...


Eingestellt: , Quelle:

Text bewerten
schlecht schlecht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 sehr gut sehr gut


E-Mail an die Redaktion | Text löschen | Textverzeichnis | Nutzungsbedingungen | Impressum

Partner: pinterest.com | google.de | Partner werden?
Copyright © 2004-2014, projekt.lounge. Alle Rechte vorbehalten.

PageViews: 2.612.570