(Hier Werbung schalten!)
Statistik: 198.008 Texte online | 8.983 Bewertungen abgegeben
Erzählungen

Audi 80

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Audi 80 B3.
Er muß nun mitlerweile weg da ich mir seinen Nachfolger, das Cabrio gekauft habe :)

Wollte an dem Auto eigentlich noch bisschen dran rumschrauben, habe aber leider,
weil ich mich selbstständig gemacht habe, nun keine Zeit mehr für sowas.

TÜV hat das Auto nichtmehr.
Letzten Winter bin ich mit dem Reifen vorne links gegen eine Bordsteinkante gerutscht, das hat bei dem
Reifen irgend ne Stange verzogen, weiß nicht genau wie die heißt. In der Werkstatt wurde der Reifen dann so eingestellt
das er wieder gerade ist, seit dem ist das Lenkrad jedoch beim geradeaus fahren nicht komplett gerade.
Das Lenkrad steht also so als würde man durch eine leichte kurve fahren.
Wen das stört der sollte einplanen die Eisenstange vielleicht wieder zu richten.

Der Lack ist auch nichtmehr der beste.

Die Felgen und die Rückleuchten gibt es nicht dazu da die nicht eingetragen waren,
die Original Rückleuchten gibt es aber dabei.
Wer Interesse an den schwarzen Rückleuchten hat kann Sie mir so abkaufen.
Die Sitzbezüge gibt es auch dazu obwohl die Sitze noch super in Ordnung sind.

Der Lack ist auch nichtmehr der beste.

Das Auto hat mich bis vor seiner Abmeldung noch zuverlässig quer durch Deutschland gefahren
und hat mich nie im Stich gelassen. Ist also ein sehr stabiles,zuverlässiges Auto welches
sehr sehr selten mal Mucken macht.

In letzter Zeit/letzte Jahre wurde noch ordentlich Geld in das Auto gesteckt.
Hier mal ne Auflistung :


- Komplett neues Sportfahrwerk von "GT Coupline" 40/40 Tiefergelegt
- wurde neu gemacht (Sep 2009) : Bremsbeläge/Bremsklötze vorne, Bremsscheiben vorne, Gummiringe, Öleinfülldeckel
- (April 2008) : Bremstrommel ausgewechselt, Radlager ausgewechselt, Bremszylinder ausgewechselt
- (Oktober 2007) : KS Leitung gewechselt für Vor- und Rücklauf, Kaltstartregelungssystem eingebaut, Achsenvermessung,
beide vorderen und hinteren Bremsschläuche gewechslt, Bremsanlage enflüftet, Achsmanschette vorne links ersetzt,
Bremsleitung mitte ersetzt, Bremsleitung vorne links ersetzt

Sind locker 1.500 € die in Reperaturen gesteckt wurden.

Das sind so die Sachen von denen ich noch Rechnungen habe, sind aber glaube ich noch mehr sachen passiert.

Das neue Fahrwerk habe ich noch nicht komplett geschafft einzubauen, habe es erst vorne links geschafft.
Dazu kommt eine neue Zentralverriegelung für alle 4 Türen da die alte defekt ist und sich nur noch die
Beifahrertür öffnen läßt. Die Zentralverriegelung habe ich schon und gibt es so dabei, wenn ich es schaffe
wird sie noch vorzeitig eingebaut.
Außerdem habe ich noch Boxen für die Hutablage besorgt, die alten funktionieren zwar noch, haben aber halt
schon ein gutes Alter. Deswegen gibt es die Boxen auch noch umsonst dazu.


So das wars glaube ich so weit.
Wer möchte, kann sich das Auto gerne vorher angucken.
Wer einen Besichtigungstermin haben möchte oder noch fragen hat kann sich hier melden : 0160/90389438

Eingestellt: , Quelle:

Text bewerten
schlecht schlecht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 sehr gut sehr gut


1 euro

deutschland wird weltmeister

Eingestellt: 2010-06-16 01:56:02, Name: schnipp

E-Mail an die Redaktion | Text löschen | Textverzeichnis | Nutzungsbedingungen | Impressum

Partner: pinterest.com | google.de | Partner werden?
Copyright © 2004-2014, projekt.lounge. Alle Rechte vorbehalten.

PageViews: 2.600.852